SK-FANZINE - Schoppeklopper

Gästebuch

Hier könnt ihr uns was hinterlassen…. (dazu müßt ihr runterscrollen)

66 Responses to “ Gästebuch ”

  1. marcel Says:

    Morgen ists soweit!


  2. marcel Says:

    Can`t get enough of that wonderful Duff


  3. Tom Says:

    Schöner Bericht vom Kanapee! Nächstes mal spielen wir auch ein paar andere alte Songs 😉 
    Etwas verspätet noch mal vielen Dank an das Schoppeklopper Team, war ein echt gelungener Abend. Ach ja, Marcel, nächstes mal nicht soooo viel Alkohol vor der Tombola trinken, dann klappt’s auch mit dem verteilen der Preise 😉


  4. Telli Says:

    Wann kommt der Bericht zum Tells Bells Samstag?


  5. Sekretärin Says:

    Heute


  6. Lisa Says:

    Am 24. September Moppethead-Action im Gasthof Schmidt. Weitere Infos folgen 😉


  7. Mr.Schoppeklopper (marcel) Says:

    Coooole Sache! Dunst,Dunst, Dunst im Gasthof Schmidt, Live im Gasthof Schmidt. Das geht ab!


  8. Lisa Says:

    Hi, wir müssen das Ding im Gasthof absagen. Wir holen es Anfang nächsten Jahres nach.
    Lisa


  9. Thomas Says:

    Moin Schoppeklopper-Jungs,

    Vielen Dank für das coole CD-Review! Kann mich da wirklich gut wiederfinden. Und Respekt für Marcel´s feine Ohren 😉
    Freut mich, wenn ihr mit unserer neuen Platte Spaß habt!

    Rock on
    Thomas / Slag Heap


  10. Mr.Schoppeklopper (marcel) Says:

    Danke!Sau nett von dir!
     


  11. Mono Says:

    yoho, fred ist hier, klasse Artikel! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Aber das mit dem 14 jährigen Klientel war eher als Scherz gemeint… klingt in dem Text so böse von mir.
     
    Reingehaun


  12. marcel (sk) Says:

    Immer mal wieder ins Archiv gucken. Unsere Arbeit zwischen 2006 und 2010!


  13. BLOODSPOT Says:

    Vielen Dank für die netten Worte in eurem Bericht zum Tells Bells Festival 2012!!! Wir wissen das zu schätzen!!! Un schee die Schoppe kloppe!!!


  14. Marcel Says:

    Gern. Jap machen wir. Sehen uns bestimmt…. 😉


  15. Sina Says:

    Aye, find ich das auch endlich mal hier 😉 
    coole seite! Kirschhofen war mega 😉 


  16. Harry Says:

    Hi Marcel,
    die Different-Crew sagt Danke für den netten
    Bericht vom Different-Day 2013 und das
    positive Feedback.
    Beim nächsten Mal gibt´s Essen auf Rädern.
    Viele Grüße – auch an alle Konzertbesucher.
    Stay Different !!!


Leave a Reply