SK-FANZINE - Schoppeklopper

Seepogo Ankündigung

Servus!

Da wir letztes Jahr dort extrem viel Spaß hatten, sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Seepogo anzutreffen (und empfehlen euch auch zu erscheinen). Am 25.07.2015 steigt die Party am „Lago Alfredo“ in Selters-Münsters. Einlass ist bereits um 16:30 Uhr. Folgende Bands spielen zum Tanz auf:

The First Guess: Mit ihrer CD „Identities“ im Gepäck und dem V8 Wixxxer Drummer Basti wissen die Jungs mit Alternative-Punk-Hmynen zu überzeugen.

Joyjuice: Sie kommen aus dem Kalkwerk Limburg und haben sich auf dem diesjährigen Festival mehr als nur empfohlen. Es erwartet euch spritziger (Hinweis: Übersetzt mal den Namen, dann wirds n Wortwitz) Rock mit Rap Einschlag.

Roadrage: Hab ich selbst noch nie gehört, aber es soll wohl stark in die Punk`n`Roll Richtung gehen und Vergleiche mit Sintrash sind möglich.Wenns so stimmt, wirds sicher geil!

Burning Lady: Punkband aus Frankreich. Gehen schick geradeaus, voll auf die zwölf und haben ne gutaussehende, tätowierte Frontfrau. Lohnt sich!

Carry all: Sind ein Überbleibsel aus der guten alten Kaffrock Zeit… Und eine der besten Skapunk Livebands die ich kenne.Darauf freu ich mich wie sau.

Kmpfsprt: Die sind Headliner.

seepogo-2015

Leave a Reply