SK-FANZINE - Schoppeklopper

Unsere Tipps zur Kneipennacht

Hey Leute!

Samstag ist in Weilburg Kneipennacht. Das heißt 5 Euro für ne Menge Live Musik und Pendelbusse von Kneipe zu Kneipe. Unsere persönlichen Highlights:

PM Lounge: Unique Control

Castello (bäh): Earl

Old Empire: Coppers for Karma

und wenn Zeit ist natürlich ins Kanapee, ganz easy einen trinken und Feierpause. Habt Spaß, wir freuen uns drauf!

 

 

 

 

Euer SK Marcel

2 Responses to “ Unsere Tipps zur Kneipennacht ”

  1. Chulo Says:

    Hätte mich hier über ein Review gefreut. Wenn es schon mal so tolle Veranstaltungen gibt, sollte man die auch entsprechend würdigen.


  2. marcel (mr.schoppeklopper himself) Says:

    Hey!

    Ja, ich weiß. Sollte/wollte ich auch mache´n. Tut mir wirklich leid, aber bin seit monaten am rotieren wegen der nächsten SK Party. Wird übrigens sehr geil, Info`s  gibts bald hier….

    ….und we´nn du generell mal wieder ein Review lesen willst: Slag Heap im Irish Inn am 20.04. schreib ich. Versprochen!!!!  


Leave a Reply