SK-FANZINE - Schoppeklopper

Faq`s zur SK Party Volume 3

Wann, wo, was?

Die Schoppeklopper Party findet am 23.04.2011 im Kanapee Weilburg statt, es ist gleichzeitig eine 5 Jahre SK Fanzine Fete, wobei wir hoffen, dieses Jahr noch eine zusätzliche Geburtstagsfeier schmeißen zu können. Es spielen „Saque“, „as sky turns black“, „Moppethead“ und „Slag Heap“. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist Pi mal Daumen 20 Uhr.

Stimmt es daß es wieder eine kostenlose Tombola gibt?

Richtig! Wie auch die letzten beide Male nehmt ihr kostenlos an einer Tombola teil. Für etwa 50 Cent könnt ihr dieses Jahr aber auch Lose dazu kaufen, was sich diesmal wirklich lohnt. Der Erlös geht an das japanische Rote Kreuz und eine Frau, die von einer seltenen Krebsart befallen ist und deren Bahandlung die Krankenkasse nicht zahlt. Mehr Info`s dazu findet ihr auf wer-kennt-wen.de bei mir auf der Seite in der Gruppe „Spenden für Andrea Dames.

Kann ich sonst noch was Gutes tun?

Ja, auf der Party wirds eine Spendensau geben.

Wielange dauer die SK Party?

Gute Frage. So genau kann ich das auch nicht sagen, aber wenn alles nach Plan läuft, sollte allerspätestens um 1 das Programm fertig zu sein, wobei ich eher von halb ausgehe.

Wie lang darf ich bleiben wenn ich unter 18 bin?

Es gilt das Jugendschutzgesetz, da kann man nix machen.

Darf ich Getränke mitbringen?

Das Kanapee ist eine Kneipe, darum bitten wir euch eure Getränke daheim zu lassen. Man kann vorglühen und den Rest dort trinken und der Paul hat schließlich faire Preise.

Wenn ihr meint es trotzdem machen zu müssen, dann trinkt se bitte im Auto und nicht direkt vorm Kanapee. Der Paul kriegt sonst Ärger mit der Polizei und wir Ärger mitm Paul. Das muß wirklich nicht sein. Außerdem schmeckts frisch vom Fass eh am Besten und danach ist ja auch noch genug Zeit.

Mit wieviel Gästen rechnet ihr?

Wir rechnen nicht, wir hoffen. Und 100 solltens schon sein, damit wir die Veranstaltung als Erfolg betrachten können.

Was passiert mit den Einnahmen?

Die Einnahmen kommen in die SK Gruppenkasse und werden für die nächste Schoppeklopper Party verwendet. Bei der ersten Party bekamen die Bands keinen Cent, weil wir keine Rücklagen hatten und das muß ja echt nicht sein.

Wird die Party geil?

Hoffen wir mal:-)

Wer noch Fragen hat kann sie stellen, ich arbeite sie dann hier ein.

Cheers

Leave a Reply