SK-FANZINE - Schoppeklopper

Schoppeklopper Fanzine+Party

Hey Guys!

Nach einjähriger Pause melden wir uns nun wieder zurück!Mit neuen Mitgliedern, einer.de Domain und der Fortsetzung unserer „Schoppeklopper Party“ in Pauls Talentschmiede „Kanapee Weilburg“.

Zur Seite: Im Moment noch ne Testpage, an der aber stetig gearbeitet wird um euch wieder das bieten zu können, was wir machen:

Schonungslose CD-Reviews, Gigberichte und immer das Neueste aus der heimischen Rockmusikszene der Oberlahn Region! Stay tuned!

Zur Party:


Eine unserer großartigen Partys im Kanapee! Neben der kostenlosen Tombola, erwarten euch dieses Jahr folgende Acts:

Opener: „PunkVomLand“

Straßenmusiker ist seine Berufung. Öffentliche Auftritte Pflicht! Ob in der Limburger Fußgängerzone, nachts auf dem Zeltplatz des Tells Bells Festivals oder als Anheizer beim Wiesbadener Folklore Festival…Dieser Mann weiß was er tut. Rocken bis der Arzt kommt. Und zwar alles von Country bis Punk…Freut euch drauf!

Hörprobe:
http://www.myvideo.de/watch/6870946/PunkvomLand_mit_seiner_Gitarre

Show: „Moppethead“

Punkrock mit Texten die vor Witz und Selbstironie nur so strotzen!Mit genau diesem Erfolgsrezept hat unser letztjähriger Opener die Show gerockt. Grund genug sie nach der Auflösung von „Auryn“ erneut zu verpflichten!

Hörproben:
http://www.myspace.com/moppetheadurpunk

„The Bedford Blitz“

Im Jahr 2009 trennte sich die Löhnberger Punk`n`Roll Band Sintrash. Ein Jahr später ist ein Teil von ihnen zurück mit einem Wahnsinns-Kracker: The Bedford Blitz spielen dreckigen Rock`n`Roll. Beeinflußt von Sex and Drugs und mit dem Sound von Motörhead und Turbonegro.Ihren ersten Auftritt haben sie vor Größen wie Peter Pan Speedrock und den V8 Wankers gezockt und bewiesen, dass sie bereits jetzt locker mithalten können.
Der Auftritt im Kanapee ist ein „Concert for Friends“ und wird der vorerst einzige Auftritt in einer Location der kleinen Art sein.

Hörproben:
www.myspace.com/thebedfordblitz

„Thrashtanica“

Die regionale Elite der heimischen Knüppelszene lässt es sich nicht nehmen, den Headliner zu spielen. Thrashmetal in Old School Weise prügelt jedes Trommelfell kaputt. Auftritte mit Bands wie den Apokalyptischen Reitern oder Mantic Ritual gehören genauso zur Tagesordnung wie Gigs in der gesamten Bundesrepublik nebst angrenzendem Ausland. Und auch bei uns werden sie die volle Dröhnung raushauen, so das jedes Metal Herz warm wird.

Hörproben:
www.myspace.com/thrashtanica

Seit da, rockt mit uns die Hütte und schaut regelmäßig rein!

So far…

Cheers

Eure Schoppeklopper

Leave a Reply